Naturfaser-Verbundbelag

DESIGNT FÜR KOMFORT UND ENTWICKELT FÜR FESTIGKEIT - PVC-frei!

Mit seiner überzeugenden Präsenz in Hartholz, den charakteristischen Mustern, den Design- und Farboptionen, der Langlebigkeit und dem geringen Wartungsaufwand hinterlassen Green Plank Naturfaser-Verbundbeläge einen erstaunlichen ersten Eindruck - und einen bleibenden.

Entdecken Sie unsere aufregende Vielfalt an Terrassenprodukten, um Ihren Garten zu einem Ort der Ruhe zu machen! 

FIRESAFE™ Feuerhemmender Verbunddeckbelag - kein PVC!

Green Plank Naturfasern FIRESAFE Feuerhemmende Terrassendielen aus Verbundwerkstoffen halten nicht nur den Gefahren von Bränden stand, sondern sind auch rauen Witterungsbedingungen, hoher Feuchtigkeit und anderen anspruchsvollen Bedingungen ausgesetzt. Green Plank FIRESAFE - Die feuerhemmenden Verbunddecks im Außenbereich zeichnen sich durch unvergleichliche Haltbarkeit und Feuerschutz bei langer Lebensdauer aus.

Green Plank FIRESAFE Feuerhemmende Verbundböden für den Außenbereich sind sowohl ästhetisch als auch nachhaltig und eignen sich für häusliche und gewerbliche Projekte. Verfügbar nur auf Bestellung!

Green Plank SMART™ Decking System – Smart Classic™

Innovative Verbund-Terrassendiele mit ineinandergreifender Nut- und Federverbindung bieten einen ästhetischen Eindruck von durchgehender und strukturierter Riffelung, rutschfester Oberfläche, überlegener Leistung und einer langen Garantie für die Sicherung. Es sind keine Befestigungsklammern erforderlich!

SMART Classic - Die Kollektion ist in 4 Erd- und Holztönen erhältlich, um jeden Wohnraum im Freien zu verschönern.

Green Plank SMART™ Decking System – Smart Natural™

Innovative Komposit-Terrassendiele mit ineinandergreifender Nut- und Federverbindung, einer glatten und ebenmäßigen, natürlich wirkenden Landschaft, hervorragender Leistung und einer langen Garantie für die Sicherung. Es sind keine Befestigungsklammern erforderlich!

SMART Natural™ - Die Kollektion ist in 4 Erd- und Holztönen erhältlich, um jeden Wohnraum im Freien zu verschönern.

Green Plank SMART™ Decking System – Smart Regular™

Innovative Verbunddeckplatte mit ineinandergreifender Nut- und Federverbindung bietet an der Oberfläche ein gleichmäßiges Muster, das nicht nur ein schönes Aussehen des Bangkirai-Holzes bietet, sondern auch einen effektiven Wasserabfluss und eine rutschfeste Lauffläche, überlegene Leistung und zusätzlich eine lange Garantie. Es sind keine Befestigungsklammern erforderlich!

SMART Regular - Die Kollektion ist in 4 Erd- und Holztönen erhältlich, um jeden Wohnraum im Freien zu verschönern.

Green Plank SMART™ Decking System – Smart Marine™

Innovative Vollkern-Terrassendiele aus Verbundwerkstoff mit ineinandergreifender Nut- und Federverbindung, einer glatten und ebenmäßigen Landschaft mit natürlichem Aussehen, hervorragender Leistung und einer langen Garantie. Es sind keine Befestigungsklammern erforderlich!

SMART Marine - Die Kollektion ist in 4 Erd- und Holztönen erhältlich, um jeden Wohnraum im Freien zu verschönern

Green Plank SMART CAP­™ Decking System

Kombinieren Sie die Schönheit von Naturholz mit unserer härtesten und belastbarsten Oberfläche, unserem gekappten Verbunddeck SMART CAP. Mit einer innovativen ineinandergreifenden Nut- und Federverbindung ist es äußerst strapazierfähig und nahezu wartungsfrei. Daher eignet es sich ideal für Premium-Anwendungen in Wohn- und Gewerbegebieten. Es sind keine Befestigungsklammern erforderlich!

Erhältlich in drei kräftigen Farben, die lange halten, und einer tief geprägten Holzmaserung.

Green Plank MARINE 60™ Decking

Unsere Marine 60 Kollektionen mit verschiedenen Farben werden mithilfe eines zufälligen Aufteilungsprozesses erstellt, der einzigartige und sich nicht wiederholende Farbvariationen innerhalb jeder Diele erzeugt. Keine Diele ist einer anderen völlig gleich!

Erhältlich in sechs exklusiven Holz- und Erdtönen. MARINE60 Massivverbunddecks eignen sich perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen.

Green Plank ENTRA™ Decking

Green Plank ENTRA ist eines unserer hochwertigen Verbunddecks mit Nut-Feder-System, das einfach zu verwenden ist und hervorragende Ergebnisse erzielt. Es bietet eine optisch geschlossene Terrassenfläche, auf der noch immer kein Unkraut wächst oder keine kleinen Gegenstände durch den Boden fallen.

Erhältlich in drei exklusiven Holz- und Erdtönen, ENTRA Massivverbunddecks eignen sich perfekt für eine Vielzahl von Anwendungen.

Green Plank MARINE 40™ Decking

MARINE 40 Terrassendielen aus Verbundwerkstoffen sind eine kostengünstige und wartungsarme Alternative zu herkömmlichen Terrassendielen.

Erhältlich in 4 atemberaubenden Farben, um jeden Raum zu verschönern.

Green Plank MARINE JUMBO™ Heavy Duty Decking

Die hochleistungsfähigen MARINE JUMBO Composite-Terrassendielen wurden speziell für gewerbliche Composite-Terrassendielen entwickelt. MARINE JUMBO verfügt über hervorragende Wasser- und UV-Beständigkeit. Diese Eigenschaften machen es zum perfekten Produkt für den Bau von Promenaden, Yachthäfen, Bootsanlegestellen, Anlegestellen und anderen Konstruktionen am Wasser.

Erhältlich in 4 atemberaubenden Farben, um jeden kommerziellen Raum zu verschönern.

Green Plank MARINE CAP™ Decking

Kombinieren Sie die Schönheit von Naturholz mit unserer härtesten und widerstandsfähigsten Oberfläche, unserer gekappten Verbundplatte MARINE CAP. Diese Diele ist extrem strapazierfähig und nahezu wartungsfrei. Daher ist es ideal für erstklassige Wohn- und Gewerbeanwendungen.

Erhältlich in 4 atemberaubenden Farben, um jeden Raum zu verschönern.

Green Plank MARINE ART™ Decking 

Das reichhaltige Holzmasermuster und die bunten Farben von MARINE ART Verbunddecks können Ihrem Garten das Gefühl eines tropischen Reiseziels verleihen.

Verfügbar in 2 atemberaubenden Farben, um jeden Raum zu verschönern.

Green Plank CLASSIC™ Decking

CLASSIC Komposit-Terrassendielen von Green Plank sehen klassisch und pflegeleicht aus und bieten Schönheit, Festigkeit und Ästhetik. Diese nach Bauvorschriften zertifizierte Hohlplatte reduziert Gewicht und Kosten.

Erhältlich in 4 atemberaubenden Farben, um jeden Raum zu verschönern.

Green Plank SAPPHIRE™ Decking

Das Reed-Design der SAPPHIRE Verbunddielen sorgt für interessante Muster, die glatt und ansprechend aussehen.

Verfügbar in 2 atemberaubenden Farben, um jeden Raum zu verschönern.

Green Plank EVERDECK™ Decking

EVERDECK Composite-Terrassen sind eine erschwingliche Wahl, die eine großartig aussehende Oberfläche mit minimalem Wartungsaufwand bietet.

Verfügbar in 2 atemberaubenden Farben, um jeden Raum zu verschönern.

Green Plank Composite Decking Zubehör

Green Plank bietet eine komplette Linie von Verkleidungen an, einschließlich Verkleidungen für Armaturenbretter, L- und F-förmige Verkleidungen, T-Verkleidungen, Treppenverkleidungen, Endkappen, Bits, Deckbefestigungen, Schrauben, Halterungen, Deckmontagesätze, Decksockel und Balkenschuhe , Hilfsrahmenbalken usw. Alle Elemente, die für jede professionelle Terrasseninstallation erforderlich sind.

Die Verkleidungen und Blenden aus Green Plank-Verbundmaterial sind farblich auf Ihr Green Plank-Verbundmaterial abgestimmt.

Natural Fibers Composite Decking

DESIGNED FOR COMFORT AND ENGINEERED FOR STRENGTH – PVC free!

With its compelling hardwood presence, distinctive inlay patterns, design and color options, durability and low maintenance, Green Plank natural fibers composite decking makes an amazing first impression—and a lasting one.

Explore our exciting variety of decking products to make your garden a place to be! 

FIRESAFE™ Exterior Fire-Retardant Composite Decking – No PVC!

Green Plank natural fibers FIRESAFE™ fire retardant Composite Decking Boards not only withstand the dangers from fire, but also from exposure to the harsh weather, high moisture and other demanding conditions. Green Plank FIRESAFE™ Exterior Fire Retardant Composite Decking has an unmatched record of durability and fire protection with long life span.

Green Plank FIRESAFE™ Exterior Fire Retardant Composite Decking is both aesthetically pleasing and sustainable, and is suitable for domestic and commercial projects. Available only on order!

Green Plank SMART™ Decking System – Smart Classic™

Innovative composite deck board with interlocking tongue and groove connection, offers an aesthetic appeal of continuous and textured grooved slip-resistant, surface, superior performance and a long warranty to back it up. No fixing clips are required!

SMART Classic™ Collection is available in a range of 4 earth and wood tone colors to complement any outdoor living space.

Green Plank SMART™ Decking System – Smart Regular™

Innovative composite deck board with interlocking tongue and groove connection, a smooth and even, natural-looking landscape, superior performance and a long warranty to back it up. No fixing clips are required!

SMART Regular™ Collection is available in a range of 4 earth and wood tone colors to complement any outdoor living space.

Green Plank SMART™ Decking System – Smart Viva™

Innovative composite deck board with interlocking tongue and groove connection, offers an even pattern at the surface, which not only offers a beautiful bangkirai wood appearance, but an effective water discharge and a slip resistant tread surface, superior performance and a long warranty to back it up. No fixing clips are required!

SMART Viva™ Collection is available in a range of 4 earth and wood tone colors to complement any outdoor living space.

Green Plank SMART™ Decking System – Smart Marine™

Innovative composite solid core deck board with interlocking tongue and groove connection, a smooth and even, natural-looking landscape, superior performance and a long warranty to back it up. No fixing clips are required!

SMART Marine™ Collection is available in a range of 4 earth and wood tone colors to complement any outdoor living space.

Green Plank SMART CAP™ Decking System

Combining the beauty of natural wood with our toughest, most resilient finish, our capped composite decking SMART CAP™ with an innovative interlocking tongue and groove connection, is extremely hard-wearing and requires almost no maintenance, making it ideal for premium residential and commercial applications. No fixing clips are required!

Available in three rich colors that last, and a deeply embossed wood grain.

Green Plank MARINE 60™ Decking

Our MARINE 60™ Collection with variegated colors are created using a random dispersal process which creates unique and non-repeating color variations within each board. No two boards are exactly the same!

Available in six exclusive wood and earth tones, MARINE60™ solid composite decking is perfect for a variety of applications.

Green Plank ENTRA™ Decking

Green Plank’s ENTRA™ is one of our premium quality composite decking with tongue-and-groove system which is simple to use with great results. It provides a visually closed terrace surface that still doesn’t allow weeds to grow up or details to fall down through the floor.

Available in three exclusive wood and earth tones, ENTRA™ solid composite decking is perfect for a variety of applications.

Green Plank MARINE 40™ Decking

MARINE 40™ composite decking boards are great value, low maintenance alternative to conventional decking materials.

Available in 4 stunning colors to complement any space.

Green Plank MARINE JUMBO™ Heavy Duty Decking

The heavy duty MARINE JUMBO™ composite decking boards are specifically developed for commercial composite decking applications.MARINE JUMBO™ has superior water and UV resistance that makes it the perfect product for use in building boardwalks, marinas, boat docks, jetties and other waterfront structures.

Available in 4 stunning colors to complement any commercial space.

Green Plank MARINE CAP™ Decking

Combining the beauty of natural wood with our toughest, most resilient finish, our capped composite decking MARINE CAP™ is extremely hard-wearing and requires almost no maintenance, making it ideal for premium residential and commercial applications.

Available in 4 stunning colors to complement any space.

Green Plank MARINE ART™ Decking 

The rich woodgrain pattern and variegated colors of MARINE ART™ composite decking can give your backyard the feel of a tropical destination.

Available in 2 stunning colors to complement any space.

Green Plank CLASSIC™ Decking

CLASSIC™ composite decking by Green Plank has a classic look with low maintenance, offering beauty, strength and aesthetics. Certified to meet building codes, this hollow board reduces weight and cost.

Available in 4 stunning colors to complement any space.

Green Plank SAPPHIRE™ Decking

The reeded design of the SAPPHIRE™ composite decking boards make for interesting patterns that look sleek and pleasing.

Available in 2 stunning colors to complement any space.

Green Plank EVERDECK™ Decking

EVERDECK™ composite decking is a affordable choice that provides a great looking surface with minimal maintenance.

Available in 2 stunning colors to complement any space.

Green Plank Composite Decking Accessories

Green Plank offers a complete line of trims including fascia boards trims, L & F-shaped trims, T-trims, stair-nose trims, end caps, bits, deck fasteners, screws, brackets, deck mounting kits, deck pedestals and joist shoes, subframe joists, etc. All the items that are necessary components of every professional decking installation.

Green Plank composite decking trims and fascia boards are color-matched to your Green Plank composite deck.